News

 

Wenn ich nicht gerade arbeite, keine Lust habe oder schlafe, werde ich versuchen, hier immer mal was einzutragen. Also sehts mir bitte nach, wenn da nicht jede Woche oder jeden Monat was neues drin steht. Manchmal bin ich eigentlich nur zu faul. .....Sorry.

04.11.2006

Ha, da bin ich mal wieder. Habe beim Aufraümen meines Rechners noch Bilder aus Mexiko-City und Umgebung gefunden und diese gleich in eine Bilderschau gepackt und hochgeladen. Ich war im September dort, zu einen Junioren GP im Eiskunstlaufen. Auch hatte ich die Chance an einer Sightseeing-Tour teilzunehmen, und was soll ich sagen, nicht nur die Ägypter haben Pyramiden. War ganz schön dünn die Luft da oben drauf.

30.08.2006

Nach langer langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Im Sommer war ich im Ruderteam mit unterwegs. Übrigens alles coole Typen, soll ich sagen. Natürlich sind auch hier und da ein paar Bilder entstanden. Die Stationen waren München, Poznan(POL), Luzern(SUI), Hazewinkel(BEL), Amsterdam(NED) und Eton(GBR).Von Amsterdam existieren leider keine Bilder(Kamera vergessen). Ja ich weiß, aber auch dass kann mal passieren. Zum Anschauen der Bilder einfach nur den Link klicken. Achso ich hab mal etwas neues ausprobiert, und zwar ist eine der Galerien eine Flash-Animation. Ihr solltet also über einen Flashplayer verfügen, sollte dies nicht der Fall sein, gibt es einen hier.

24.03.2006

Heute habe ich mir mal ein paar Bilderchens von meinen Kollegen gemaust (natürlich nur mit Einverständnis) und eine Galerie erstellt und hochgeladen. Klickt einfach nur auf den Link um zu den Bildern zu gelangen.

20.03.2006

Wir sind in Calgary bis zum 26.03. - Eiskunstlaufweltmeisterschaft - Mal sehen ob ich hier die Zeit habe mal ein paar Bildchen zu machen. Im Moment gibt es nix Aufregendes zu berichten, es läuft alles ruhig vorsich hin.

06.03.2006

Heute habe ich mal ein paar Bilder aus Ljubljana eingestellt. Wir sind hier zur Junioren-Weltmeisterschaft im Eiskunstlaufen. Gestern dachten wir, wir sind im falschen Film. Was da innerhalb von 7 Stunden an Schnee runterkam... aber hallo. Schaut`s Euch ruhig an.

04.03.2006

Ich habe es getan. Heute habe ich nun endlich das Layout auf unserer Homepage geändert. Die alten Bildergalerien werde ich so nach und nach entfernen, um mit freundlicher Unterstützung einiger kleiner Programme, etwas frischen Wind rein zu bringen.

 

 


----------- -------------